anzeige
Breaking News
anzeige
Pressespiegel

Über uns

wurfscheibe.net informiert über die Sportarten rund um das Wurfscheibenschießen. Wir wollen mit unserem Angebot dazu beitragen, dass die Faszination des Wurftaubensports mehr Menschen verstehen und kennenlernen können und die Verbreitung des Wurfscheibensports fördern. Neben Ratgebern für Anfängern, aktuellen Interviews und Nachrichten rund um das Wurfscheibenschießen bieten wir aktuelle Termine und eine Übersicht an Schießständen, die permanent erweitert wird. Außerdem können sich Vereine auf wurfscheibe.net vorstellen.

Das Team bei wurfscheibe.net

bbBoris ist Jäger und leidenschaftlicher Wurfscheibenschütze und verbringt viel Zeit auf verschiedenen Schießständen. Durch seine Leidenschaft zum Wurfscheibenschießen und seine langjährige Erfahrung als Online-Marketing-Berater ist die Idee für die Webseite wurfscheibe.net entstanden. Aktuell schießt Boris die Disziplinen Skeet (sportlich) und Jagdparcours – gelegentlich auch Trap und Doppeltrap. Seit 2014 nimmt Boris an Wettkämpfen teil und versucht seine Technik, auch mit der Hilfe von Schießlehrern, zu verbessern.

Kontakt: boris@wurfscheibe.net

Michael ist Sportschütze (BSSB und BBS) und aktiver Jäger. Bei wurfscheibe.net kümmert es sich um Videoaufnahmen und Bearbeitung für den YouTube-Kanal. Er ist außerdem Produkttester und verantwortlich für die Erstellung von Inhalten für die Social Media Kanäle (v.a. Facebook) von wurfscheibe.net.

Kontakt: michael@wurfscheibe.net

Patrick ist im Rahmen der Jagdausbildung mit dem Schrotschießen in Kontakt gekommen. Seitdem ist er begeisterter Jagdparcoursschütze. Bei wurfscheibe.net ist er v.a. als Presse-Kontakt für Vereinen, Schießstände und Hersteller aktiv. Ziel ist es hierdurch die Verbreitung des Sports zu fördern – z.B. durch die Berichterstattung von Wettkämpfen, Messen und Schießstandbesuchen.

Kontakt: patrick@wurfscheibe.net

Du?! Wir suchen Dich! Du schießt leidenschaftlich Wurfscheibe und möchtest Deine Erfahrungen und Eindrücke mit anderen teilen? Egal ob Du Anfänger, Fortgeschrittener oder ein alter Hase bist – jeder kann etwas dazu beitragen, den Wurfscheibensport den Lesern auf wurfscheibe.net näher zu bringen. Kontakt aufnehmen

Newsletter abonnieren Termin eintragen Schießstand eintragen Verein eintragen
anzeige