anzeige
Wegen hoher Auslastung unseres Teams kommt es leider momenten zu starken Verzögerungen in der Bearbeitung von Anfragen, Schießstandeinträgen etc.
Startseite » Aktuelles » In eigener Sache » wurfscheibe.net ist online!
anzeige
wurfscheibe.net ist online!

wurfscheibe.net ist online!

Mit großer Freude darf ich heute den Start von wurfscheibe.net bekannt geben. Nach langer Konzeption, inhaltlicher und technischer Entwicklung und einem Beta-Test geht die Webseite heute öffentlich online.

Initiator von wurfscheibe.net

Boris P. Bergmann – Initiator von wurfscheibe.net

Unser Ziel ist es, mit dieser Internetseite das Wurfscheibenschießen zu fördern und mehr Menschen einen Zugang zu diesem wunderbaren Sport zu ermöglichen. Außerdem wollen wir zur Vernetzung aktiver Wurfscheibenschützinnen und Schützen beitragen. Natürlich freuen wir uns jederzeit über konstruktive Kritik, Themen- und Verbesserungsvorschläge. Auch Gast-Beiträge sind herzlich willkommen! Am besten erreichbar sind wir per e-Mail: wir@wurfscheibe.net

An dieser Stelle auch noch einmal recht herzlichen Dank an unsere Beta-Tester! Wir waren erfreut, dass sich so viele Leute bereit erklärt haben uns zu unterstützen. Die positiven Rückmeldungen haben uns noch einmal darin bestärkt das Projekt wurfscheibe.net online zu bringen und auch in Zukunft weiterzuentwickeln. Noch einmal vielen Dank für eure Unterstützung und den netten Kontakt!

Was bietet wurfscheibe.net?
Für Anfänger haben wir eine ausführliche Einführung in das Thema Wurfscheibenschießen geschaffen. Darüber hinaus gibt es eine Schießstandübersicht, sowie eine Übersicht an aktuellen Wettkampfterminen. Im Bereich Produkte & Zubehör stellen wir Artikel rund um das das Tontaubenschießen vor. Eine umfassende Übersicht aller Bereiche haben wir auf der Startseite zusammengestellt.

Aktuell befinden sich neue Bereiche für wurfscheibe.net in Planung. Nach dem Aufbau der Schießstand- und Vereins-Datenbank, wollen wir eine weitere Datenbank mit Dienstleistungen rund um das Wurfscheibenschießen ins Leben rufen. Hier können sich z.B. Büchsenmacher, Schäfter und Schießlehrer vorstellen. Außerdem sind wir aktuell dabei die vorhandenen Texte auszubauen und mit weiteren Informationen anzureichern. Auch hier sind Tipps, Hinweise und Kommentare willkommen!

Für das Jahr 2015 planen wir weitere Funktionen und Bereiche für das Portal – es lohnt sich also regelmäßig vorbei zu schauen! Wer mag findet uns auch bei Facebook, Google+ und Twitter. Aktuelles von wurfscheibe.net gibt es auch als Newsletter und RSS-Feed.

Viele Grüße & Gut Schuß,
Boris P. Bergmann

Zur Startseite Newsletter abonnieren
anzeige

Ein Kommentar

  1. Viele Grüße vom Tontaubenclub VS-Villingen und gut Schuß.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert. *

*