anzeige
Breaking News
anzeige

Video-Bereich auf wurfscheibe.net

Während der Konzeption von wurfscheibe.net ist uns aufgefallen, dass es bislang keine umfassende Videodatenbank zum Flintenschießen gibt. Um dies zu ändern, haben wir begonnen, einen Videobereich einzurichten und Inhalte verschiedener Quellen sinnvoll strukturiert zusammenzuführen. Dabei befinden wir uns immer noch im Prozess und möchten unsere User für Rückmeldungen und Ideen zum weiteren Ausbau gerne miteinbeziehen.

Nachdem wir mittlerweile um die 150 Videos zum Flintenschießen auf wurfscheibe.net eingebunden haben, möchten wir unseren Video-Bereich einmal im Detail vorstellen. Wir haben die Videos nach folgenden Kategorien sortiert:

Im Video-Bereich Schießstandvorstellung möchten wir nach und nach ausgewählte Schießstände in einem kurzen Video vorstellen.

Sowohl bei den Wettkampf-Kategorien World Cups als auch World Championships und European Championships haben wir unterhalb der einzelnen Videos die Ergebnisse des jeweiligen Finales aufgeführt. Diese sind jedoch erst nach einem Klick sichtbar, um die Spannung auf die Sieger nicht zu verderben. Die Videos der Wettkämpfe sind nach den Disziplinen Skeet, Trap und Doppeltrap für jeweils beide Geschlechter einzeln aufgeführt. Wir freuen uns immer über Anregungen und/oder Links zu weiteren Wettkampf-Videos im Flintenschießen in den Kommentaren oder per E-Mail direkt an jens@wurfscheibe.net

Playlisten aller Videos zu einer bestimmten Disziplin haben wir unter den entsprechenden Wettbewerb-Videos verlinkt und auf den folgenden Seiten eingebunden:

Alle Videos haben wir zudem auch als Playlisten auf dem YouTube-Kanal von wurfscheibe.net zusammengestellt.

Unter der Kategorie Trickschießen haben wir Videos verschiedener Trickschützen und einige wissenswerte Beiträge rund um Flash-Tauben gesammelt. Auch hier freuen wir uns immer über Anregungen und/oder Links zu weiteren Videos in den Kommentaren oder per E-Mail direkt an mich: jens@wurfscheibe.net

Nun aber erstmal viel Spaß mit unserem Videobereich!

Beste Grüße & Gut Schuß,
Jens

Jens FissenewertJens ist Ansprechpartner für die Einträge in unseren Verzeichnissen (Videos, Termine, Schießstände, Vereine etc.) und steht auch sonst gerne für alle Fragen rund um die Seite wurfscheibe.net zur Verfügung!

Kontakt: jens@wurfscheibe.net

Weitere Informationen Newsletter abonnieren
anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert